Donnerstag, 16. August 2012

Ein paar Tage später. Die Knospe der Königin der Nacht.



Hier noch mal der Vergleich. So sah der Garten noch vor einem Jahr aus.
Da hatte ich schon eine  Zickzackweide weggemacht und alles klein geschnitten.


So sieht es heute aus.


Jetzt kommt die andere Seite dran. Es ist alles zugewuchert.
Als ich noch beruftätig war, hatte ich nach Feierabend nicht mehr die Kraft den Garten zu machen. Jetzt sieht das anders aus.
Ich bin seit einem Jahr zu Haus und will endlich mal alles auf Vordermann bringen.

Und jetzt kommt die linke Seite, von meiner Terasse gesehen, dran.
Heute habe ich schon ein kleines Stück geschafft.






3 Kommentare:

  1. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, und da kannste stolz sein. Sieht jetzt toll aus!!

    Haste ja noch ein ganze Stueck Arbeit vor dir, aber wird bestimmt klasse werden wenn es fertig ist. Kenne ich noch von mir vom unteren Stueck, wobei das Obere muss auch noch dran glauben.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du warst ja fleißig in dem Jahr. Wirklich schön hast Du Dir das gemacht, das kann man nur bewundern.
    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag.
    Ich wünsche Dir einen relaxten und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja richtig fleißig, und im Garten gibt es immer zu tun. Ich würde sagen richtig fertig wird ein Garten nie, und ich wünsche Dir, dass die Ideen nie ausgehen.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen