Dienstag, 21. August 2012

Boooaah war das warm. Im Garten habe ich nichts gemacht, konnte man in der Sonne ja garnicht aushalten.

Bohnen habe ich schon eine ganze Menge gepflückt und mal Salat oder  Bohneneintopf mit frischem Bohnenkraut gemacht.

Die Blüte der Königin ist auch richtig groß geworden. Ich denk mal in 2- 3 Tagen blüht sie auf.


Hier noch mal Merlin und seine Schwester Gina.
Guck euch doch nur mal die Augen an.



3 Kommentare:

  1. Da lasse ich mich mal ueberraschen wie die Bluete aussieht. Denke mal du wirst sie uns dann bestimmt auch zeigen^^

    Deine Katzen sind toll, und diese zweifarbigen Augen ganz besonders. Einfach irre!!

    Liebe Abendgruesse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine erste Blüte an dem Kaktus und die werde ich Euch natürlich ganz stolz präsentieren ;-)) im Großformat hihi

      Löschen
    2. Dann ist es ja eine doppelte Besonderheit!!!! Ich kann dich gut verstehen, ich freue mich auch jedes Mal ueber eine Bluete oder Entwicklung. Ist wahrscheinlich so wenn man Garten/Pflanzen/Naturfan ist :-)

      Freue mich schon ☺

      Tollen Tag und liebe Gruesse

      Löschen