Mittwoch, 27. Juni 2012

Obwohl mein Teich rundherum noch nicht fertig ist, konnte ich es nicht lassen Wasserpflanzen zu kaufen. Die habe ich auch gleich eingepflanzt.
Die Miniseerose für die Mitte durfte auch nicht fehlen. Wie groß die Blüten letztendlich werden weiß ich nicht, aber sie haben eine tolle Farbe.



2 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich freu mich riesig, dass es Dich noch gibt und vor allem, dass Du mich auch noch gefunden hast. Ich bin ja fast im Dreieck gehüpft ... hihihi. Danke für Deinen Liebe Kommentar. Ich darf das zurückgeben, Du hast ja einen tollen Blog. Den werde ich natürlich die Tage mal durch ackern.
    Herzliche Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supertoll mit dem Teich....
    wunderschöne Seerosen.
    Da muss ich mal gucken kommen !!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen