Montag, 25. Juni 2012

Hier noch mal die Lilien, alle drei Knospen sind auf...und mit den Wasserperlen sehen sie richtig gut aus.

Diese Pflanze ist ein Enzian..bin voll gespannt wie er blüht. Ich hoffe natürlich noch dieses Jahr.



Eine Pracht von Stockrose. Die Blätter sind sehr groß und kräftig. In welcher Farbe sie blühen weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.


Meine Kartoffeln, die ich im Topf gepflanzt habe gucken schon aus der Erde.
Ein bißchen größer müssen sie noch werden, dann kommt wieder Erde drauf.



2 Kommentare:

  1. Deine Stockrosen sehen super aus. Leider habe ich kein Glück damit, sie bekommen immer Rosenrost und sehen ganz schlimm aus.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chalotte..bei meiner Freundin sehen die auch ganz schlimm aus. Sie sagte es kommt vom Regen, aber ich hab mir das mal angeschaut und bin der Überzeugung die haben einen Krankheit.
      Von Rosenrost hatte ich bis jetzt noch nie was gehört, aber das wird es wohl sein.

      Löschen