Freitag, 26. Oktober 2012

Merlin hat jetzt auch sein Gartenhaus. Nur im Winter wird es reingeholt aber nächsten Sommer ist das ein super schönen schattiges Plätzchen.


 
 
 
 Und für die Vögel hab ich das Futterhaus auch schon fertig. Man soll ruhig eher dmit anfangen, damit sie im Winter wissen wo es was zu fressen gibt.



Und ein schönes Blumenbild. Die Gladiolen werde ich wohl morgen abschneiden und in eine Vase stellen.






2 Kommentare:

  1. Das sind ja eine schöne Katzenvilla. Toll sieht sie aus und wie man sehen kann fühlt sich Merlin da auch richtig wohl^^ Ist es aus Pappe oder warum könnt ihr es im Winter nicht auch draussen stehen lassen???

    Das Vogelhaus ist auch klasse geworden. Da wirst du bestimmt noch einige schöne Fotos von den Vögelchen machen können :-)

    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova ..ja es ist aus Pappe.
      Das Vogelhäuschen steht genau vor der Terassentür,da werden ganz gewiß viele Fotos gemacht.
      Und die Katzen haben was zu schnattern ;-))
      Dir ein schönes Wochenende uns viele, liebe Grüße

      Löschen