Dienstag, 23. Oktober 2012

Das Wetter ist ja herrlich. Kann man sich nicht schöner vorstellen.
Wie man so schön sagt "Ein goldener Oktober".

Und da kann man auch noch was draußen schaffen. Die linke Seite von meiner Terasse ausgesehen ist ja noch nicht fertig. Rechts am Zaun lang stehen die Komposter.
Davor und dahinter ist noch so einiges Gerümpel.
Heute habe ich schon gut was geschafft.
Wenn der Hollunder, der ganz hinten recht steht,  seine Blätter verloren hat, kommt der auch weg.
Ich möchte mehr Sonne da haben.
Hier mal ein Bild wie weit ich gekommen bin.

 
 
Die Katzen haben es  sich wieder im Karton bequem gemacht und halten Siesta.
 
Den Ilex habe ich auch geschnitten, damit ich dadrunter aufräumen kann.
Ein paar Zweige habe ich mir ins Zimmer gestellt.
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Katzen und ihre Liebe zu Kartons *gg* einfach immer wieder schön zu beobachten^^

    Warste ja richtig fleissig!! Klasse dass das Wetter euch noch so einen goldenen Herbst beschert, da kann man wirklich noch viel schaffen.

    Einen tollen Tag und herzliche Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen