Dienstag, 11. September 2012


Ich konnte es nicht lassen, habe  mir erstmal ein paar Pfannkuchen gebacken und mit dem köstlichen Gelee gegessen.
Das Rezept ist für 4 Personen, einfach zu machen..ähnlich wie Crepes.
 
250 gr. Mehl
3 Eier
1/2 L Milch
100 gr. Zucker
 
Alles zusammenrühren und in Oel ausbacken.
 

4 Kommentare:

  1. ..... oh das sieht lecker aus. Da werde ich dein Rezept mal ausbrobieren.

    LG Confuso

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus, und es ist toll, was man aus Holunder alles machen kann. Wir machen gerne einen aufgestzten Likör daraus.
    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  3. .... mmmmhhhh lecker, da bin ich dabei. Ich mag Pfannkuchen auch sehr gern. Wenn ich dann mein Enkelchen habe, werde ich auch welche machen. Für mich lohnt es sich nicht, mein Mann mag ja keine.
    Du fragtes mich, was schöner ist, ein See oder Garten. Ich sag mal so, der See ist schon super, weil Schwimmen gut tut. Ein Garten ist auch super, weil man da was anpflanzen kann, auch für Bewegung gut. Ich werde dann beides nicht haben ;-)
    Geht aber trotzdem.
    Ganz liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Yammi...kann ich gut verstehen. Sehen lecker aus, und wenn ich ehrlich bin könnte ich da sogar jetzt noch drauf :-))))

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen