Mittwoch, 19. September 2012

Ich konnte einfach nicht länger warten und habe den Topf mit den Kartoffeln leergemacht.
Leider war das Ergebnis ernüchternt. Es waren nicht viel Kartoffeln dran. Auch waren sie noch sehr klein. Ich hätte länger warten müßen.


Außerdem habe ich mir in einer Gärtnerei eine Rispenhortensie gekauft. Die sahen so toll aus.

4 Kommentare:

  1. meine ausbeute an kartoffeln war im vorigen jahr noch kleiner! aber der standort ewar auch nicht so gut! vielleicht probiere ich es im nächsten jahr noch einmal, denn das selbstangebaute schmeckt natürlich viiieel besser!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich mag ich so kleine Kartoffeln viel lieber. Hier werden sie aber auch als Papa Arrugadas mit der Schale gegessen^^

    Biste denn wenigstens mit dem Geschmack zufrieden gewesen??

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben..ich habe sie noch nicht probiert.
    Kleine mag ich aber auch am Liebsten.
    Nur ich dachte sie wachsen in dem Topf in die Höhe.
    Naja kann ich mir nächstes Jahr die Arbeit sparen.
    Euch noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Spyra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, ist doch nicht schlimm, das nächste Mal werden sie größer sein. Die Hortensie ist wunderschön, ein Traum.
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    LG Anne

    AntwortenLöschen