Mittwoch, 11. Juli 2012

Heute habe ich aus dem Baumarkt einen schwarzen Schlauch für die Pumpe geholt.
Als ich zu Hause war habe ich ihn gleich angeschlossen und ein bißchen verkleidet.
So sieht es gut aus, so kann es bleiben.


Die Kartoffeln, die ich vor einiger Zeit in den Topf gelegt habe, konnte ich schon bis oben mit Erde bedecken  und da sind sie auch schon um einiges rausgewachsen.

Die kleine Rankrose will sich schon auf der Terasse breitmachen. Der habe ich erstmal mit einer Firstpfanne den weiteren Weg versperrt.

4 Kommentare:

  1. Dein Teich ist nun sehr schön geworden. Die Kartoffeln verpflichten natürlich, für ein späteres Kartoffelfeuer. Kartoffeln am Stock rösten, so wie wir es als Kinder gemacht haben ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!! Macht bestimmt Spass dort zu sitzen und dem Plaetschern zuzuhoeren.

    Mit den Kartoffeln habe ich noch nicht versucht, aber du hast mich wieder inspiriert. Finde ich naemlich eine tolle Idee sie in einem Kuebel zu ziehen!!

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Kartoffeln, das habe ich zum ersten Mal gemacht.
      Ich hoffe , es wird so wie mir gesagt wurde. Nämlich das die "Kartoffeln" in die Höhe wachsen, nicht in die Breite.

      Löschen
  3. Es ist schön, einen Garten zu haben, sowas fehlt mir ein wenig. Du bist wirklich sehr fleißig. Die Idee mit den Kartoffeln ist wirklich toll. Wenn ich mal die Gelegenheit habe, dann werde ich sie nutzen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen